skip to Main Content

Maycon ist ein junges Consulting-Unternehmen. Unsere Leistungen sprechen für sich, wir stehen nicht still und entwickeln uns laufend weiter.

Manuel Mayer: „Ich stehe für kompetente Beratung in unseren Spezialgebieten. Mir ist es wichtig, dass wir bei jedem Kunden und jedem Projekt die individuellen Bedürfnisse berücksichtigen und maßgeschneiderte Lösungen erarbeiten. Ich bin spezialisiert auf die Steuerung und Umsetzung von komplexen Projekten und arbeite seit vielen Jahren sehr eng mit dem Top-Management unterschiedlicher Organisationen im Gesundheitswesen. Privat betreibe ich leidenschaftlich Triathlon und 2022 steht ein 70.3 Ironman auf dem Plan.

Wir erweitern unser Team und bauen die maycon weiter auf. Im Umgang miteinander legen wir auf folgende Aspekte wert:

  • Wir arbeiten auf Augenhöhe und sind per du.
  • Wir finden individuelle Lösungen. Das heißt, dass wir auf deine individuelle Lebenssituation und Bedürfnisse größtmögliche Rücksicht nehmen.
  • Wir setzen auf work-life-balance.
  • Wir zahlen anständig und geben dir die Möglichkeit durch Mehrleistung auch mehr zu profitieren.
  • Wir beteiligen dich am Unternehmenserfolg – you participate.

Und das leben wir auch!

Ich freue mich auf deine Unterlagen, sende diese an: office@may-con.com

Back To Top